Über mich

Kundalini Reiki

Reiki Seminare

Über Usui Reiki

Reiki Preise

Kontakt

Kundalini

Ich bin Kundalini Reiki und Usui Reiki -Meister/Lehrer

Manfred Gründer, im März 1964 im Sternzeichen Widder, Aszendenten Widder in Hannover geboren.

Ich habe 1999 durch eine wundervolle Reikianerin, die in mein Leben trat und heute meine Lebenspartnerin ist, das erste mal von Reiki erfahren. Sie erkannte schnell meine spirituelle Ader und dass ich zur damaligen Zeit, auch ohne in Reiki eingeweiht zu sein, "heilende" Hände hatte.

Meine erste Einweihung im Reiki "System der natürlichen Heilung" nach Mikao Usui habe ich dann im Oktober 2004 von meiner Reikilehrerin erhalten, nachdem ich mich ausführlich mit Reiki und von meinen Fähigkeiten überzeugt hatte.

Da mir die Arbeit mit Reiki sehr viel Spaß machte, folgte im November 2005 der 2. Grad in Usui. Der zweite Grad versetzte mich in die Lage, die Reiki Energie zu verstärken und sie noch mehr zu konzentrieren und zu abwesenden Personen über Fernreiki zu senden. Es war ein unbeschreibliches Gefühl.

In der folgenden Zeit sammelte ich ausreichende Erfahrungen mit dem zweiten Reiki Grad, bis ich mich im Dezember 2006 in den Reikimeister / Lehrer nach Usui einweihen und ausbilden ließ.

Usui Reiki ist eine wundervolle Energie, die mir mit der Zeit zu Sanft wurde. Auf dem Weg ein stärkeres System zu finden, fand ich für mich Kundalini Reiki.

Ich entschied mich für eine, eher seltenere, Direkteinweihung in Kundalini Reiki 1.-3. Grad bis zum Meister/Lehrer, sowie die drei Booster um die Kundalini Energie zu verstärken. In der Regel wird Kundalini Reiki über eine Ferneinweihung weiter gegeben.

Wenn Sie noch mehr über mich erfahren möchten, senden Sie mir bitte eine e-Mail.